E-Learning Projekt: Verhalten – Grundlagen und Modelle

Im Jahr 2015 habe ich für die Interkantonale Hochschule für Heilpädagogik (HfH) in Zürich einen E-Learning-Kurs zu psychologischen Denk- und Handlungsmodellen erarbeitet. Der Online-Kurs (ohne Präsenzunterricht) dauert ein Semester und bietet eine Einführung und Übersicht zu diversen psychologischen Modellen des Verhaltens. Die Umsetzung erfolgte im Learning Mangement System ILIAS, der E-Learning Plattform der HfH.

Projektleitung: Markus Matthys, Inhalte und Gestaltung: Marc Luder, unter Mitwirkung von weiteren internen und externen Fachkräften.

Plattform und Kurs sind nur HfH-intern zugänglich; die folgende Abbildung zeigt eine Beispielseite:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.